Das Unternehmen Mobile Strahlarbeiten Andreas Tack hat seinen Firmensitz dort, wo andere am liebsten Urlaub machen. Die Kleinstadt Malchin, zwischen dem Malchiner und dem Kummerower See gelegen, liegt mitten im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Hier lockt aber nicht nur die schöne Landschaft, sondern auch der Vorteil der geografischen Lage: Von Malchin aus gelangt Andreas Tack schnell und unkompliziert zu jedem Einsatzort.

Mobile Strahlarbeiten in Norddeutschland

Mobilität ist schließlich immens wichtig für das Unternehmen; ebenso wie der Anspruch, dass kein Kunde lange warten soll. Aus der geografischen Mitte des nordöstlichsten Bundeslandes der Bundesrepublik Deutschland sind viele Einsatzorte in ganz Norddeutschland schnell erreicht. Unter anderem wird dies auch durch die gute Verkehrsanbindung erzielt; die neue, erst vor wenigen Jahren eröffnete Ostseeautobahn (offiziell A20) verbindet sämtliche norddeutschen Bundesländer miteinander. Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen – die Wege sind nicht mehr weit und deshalb lassen sich die unterschiedlichsten Aufträge ebenso rasch wie ohne Hindernisse erledigen.

Mobile Strahlarbeiten – Einsatz auf vielen Gebieten

Flexibilität ist jedoch nicht nur im Hinblick auf den Einsatzort von großer Bedeutung, sondern auch hinsichtlich der Möglichkeiten, die durch die modernen Techniken der mobilen Strahlarbeiten eröffnet werden. Schnödes Sandstrahlen war gestern – heute stehen jedem Kunden und seinen Projekten eine umfassende Vielzahl an strahltechnischen Mitteln und Verfahren zur Verfügung. Strahlarbeiten lassen sich nicht mehr nur reinigend und / oder abrasiv, sondern auch als gestalterische Technik verwenden. Die Vorteile der neuen Methoden sind dabei immens, wobei Sauberkeit, Gründlichkeit, Umweltverträglichkeit sowie Schutz vor neuerlichen schädigenden Einflüssen eine große Rolle spielen.

Von Mecklenburg aus ins gesamte Bundesgebiet

Je kürzer die Wege, desto schneller erfolgt die Bearbeitung der Aufträge – dieses Prinzip lässt den gebürtigen Mecklenburger Andreas Tack mit Vorliebe in der Region sowie in Norddeutschland tätig werden. Nichtsdestotrotz lässt er es sich nicht nehmen, mobile Strahlarbeiten auch in anderen Teilen Deutschlands durchzuführen. Vom beschaulichen Mecklenburg-Vorpommern bis hin nach Bayern haben ihn verschiedenste Aufträge schon geführt – kein Problem für den äußert mobilen Malchiner, für den Einsatzfreude kein Fremdwort ist. Doch ob aus Mecklenburg-Vorpommern, Norddeutschland oder tief im bayrischen Süden, kontaktieren Sie uns! In puncto mobile Strahlarbeiten sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für Sie und Ihr Projekt – schnell, unkompliziert und fachlich kompetent.

Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot mittels Sandstrahltechnik machen.

Wir beraten Sie gern in allen Fragen rund um Mobile Strahlarbeiten.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Per Telefon: 0172 32 66 824 oder über unser Kontaktformular.