Nicht umsonst trägt das Unternehmen „Mobile Strahlarbeiten Andreas Tack“ das kleine, aber immens wichtige Wörtchen „mobil“ in seinem Namen. Mobil ist, wer immer beweglich und für einen Einsatz bereit ist. Dieser Grundsatz ist Firmengründer Andreas Tack äußerst wichtig, weiß er doch selbst, dass jeder Auftrag nicht nur gründlich, sondern auch schnell erledigt werden will.

Flexibilität schon im Firmennamen

Bei uns werden Aufträge schnell, gründlich und ohne großen bürokratischen Aufwand erledigt. Andreas Tack ist ein echter Mecklenburger, der – typisch norddeutsch – am liebsten den direkten Weg geht und seine Kunden nicht lange warten lässt. Diese Fähigkeit, rasch zu reagieren, gehört schon seit Beginn der selbstständigen Tätigkeit zum Unternehmenskonzept. Schließlich ist kaum eine Branche so auf Mobilität angewiesen wie die mobilen Strahlarbeiten – immerhin kommen Brücken, Gebäude & Co. nicht zu Andreas Tack, sondern umgekehrt dieser zu ihnen. Diese hohe Flexibilität ist möglich, weil der Firmengründer keinen großen Wert darauf legt, große Ausschreibungen zu gewinnen und so langfristig an bestimmte Projekte gebunden zu sein. Stattdessen bevorzugt Andreas Tack die Freiheit, rasch auch auf „kleinere“ Wünsche einzugehen und seine Kunden aus nah und fern so schnell wie möglich zufrieden zu stellen.

Gute Beratung ist Grundvoraussetzung

Einst machte Andreas Tack sein Hobby zum Beruf. Mittlerweile ist der mobile Strahlarbeiter überaus versiert in seinem Fachgebiet und legt großen Wert auf eine fachgerechte und kundenorientierte Beratung. Das Feld der mobilen Strahlarbeiten ist ein weites und die zu erfüllenden Aufgaben sind äußerst vielfältig – doch Kundenwünsche und technische Möglichkeiten lassen sich innerhalb kurzer Zeit abklären. Anschließend werden benötigtes Material sowie die Gerätschaften ins Auto geschafft und los geht es – an einen neuen Einsatzort und zu neuen Herausforderungen.

Sandstrahlen – eine vielseitige Methode

In den letzten Jahren hat sich die Technik des Sandstrahlens stark weiterentwickelt. Neue Strahlmittel und neue Methoden sind hinzugekommen, so dass sich mittels mobiler Strahlarbeiten mittlerweile sehr verschiedene Aufgaben lösen lassen. Durch Strahlarbeiten können nicht mehr nur Fassaden oder Brücken von hartnäckigem Schmutz und / oder Rost befreit, sondern auch feinere Materialien wie Glas oder metallene Teile eines wertvollen Oldtimers schonend und sauber bearbeitet werden. Welches Projekt schwebt Ihnen gerade vor? 

Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen.

Wir beraten Sie gern in allen Fragen rund um Mobile Strahlarbeiten.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Per Telefon: 0172 32 66 824 oder über unser Kontaktformular.

Wir kümmern uns umgehend darum - schnell, unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit,